Beachclub des Hotel van Oranje. Foto: Marriott
Beachclub des Hotel van Oranje. Foto: Marriott

Das Hotel van Oranje im niederländischen Noordwijk gehört ab sofort zum Portfolio der Marke Autograph Collection, eine Sammlung anspruchsvoller, unabhängiger Häuser unter dem Dach des Marriott-Konzerns. Es ist das erste Autograph Collection-Haus im Raum Benelux und befindet sich ganz in der Nähe der Amsterdamer Strände und der bunten Einkaufsmeile von Noordwijk. Das van Oranje wurde erst kürzlich modernisiert und verfügt über einen umfangreichen Wellnessbereich sowie über das größte Konferenzzentrum an der holländischen Küste.
Die insgesamt 174 Zimmer, darunter sechs Suiten, verteilen sich über fünf Stockwerke. Ausgestattet sind sie mit Möbeln im niederländischen Stil, farbigen Stoffen, außergewöhnlichen Design-Features, Minibar und kostenlosem WLAN. Eine Reihe von Zimmern bietet dank deckenhoher Fenster herrlichen Meerblick.
Ein Schwerpunkt des Hauses liegt auf Wellness. So umfasst der 1.500 Quadratmeter große Wellnessbereich ein großes tropisches Wellenbad, verschiedene Saunen sowie ein modernes Beauty-Center. Für Aktivurlauber locken Angebote wie Kitesurfen, Reitausflüge, Wanderungen, Radtouren, Golf und ein Vespa-Verleih.
Von den fünf Restaurants, drei Bars und dem Beachclub aus genießen Gäste einen herrlichen Blick über die Promenade und aufs Meer. Die Auswahl reicht vom Restaurant DUTCH! mit landestypischen Spezialitäten über das Seafood-Restaurant Grand Café ’t Elfde Gebod und dem Steakhouse De Harmonie, wo es angeblich die besten Spareribs der Stadt gibt, bis hin zur Imperial Bar und der Bentley Bar mit gemütlichem Kamin und sonniger Terrasse an der Promenade. Neben dem Indoor-Pool befindet sich die Sports Bar und wem der Sinn nach Strandfeeling und Cocktails steht, ist im Beachclub O richtig.
Als weiteres Highlight gilt das mit knapp 3.000 Quadratmetern und 39 multifunktionellen Tagungsräumen größte Konferenzzentrum an der niederländischen Küste. Das Hotel van Oranje nimmt zudem am preisgekrönten Bonusprogramm Marriott Rewards mit über 45 Millionen Mitgliedern weltweit teil.

Information über die Autograph Collection

Der Name „Autograph Collection“ steht für eine kontinuierlich expandierende Gruppierung unabhängiger Hotels in besonderen Destinationen, ausgewählt aufgrund ihres ausgeprägten Charakters und ihrer bemerkenswerten Besonderheiten. Ob nah oder fern, von markant bis historisch – die Häuser der Marke gelten als einzigartig und außergewöhnlich. www.autographhotels.com .

Informationen online oder im gut sortiertem Reisefachhandel.

Tipp von Reisebüros: Unsere Hotelbuchungsapp durchsucht die Verfügbarkeit und Preise von allen Top-Reise-Webseiten auf der ganzen Welt, einschließlich Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere, LateRooms und viele mehr . In einer schnellen und einfachen Suche zeigen wir Ihnen nur die Informationen, die Sie wissen wollen und müssen. Sie finden genau das, wonach Sie suchen und können sicher sein, das Beste aus Ihrer Buchung herauszuholen. Probieren Sie es aus!

weitere Meldungen